Über diese Website

Privat und exklusiv.

Diese Website ist rein privat. Sie enthält keine Werbung und es bestehen keine geschäftlichen Verbindungen zu aufgeführten Anbietern. Die Website dient ausschließlich dem Teilen von in den Artikeln aufgeführten Informationen. Natürlich distanziere ich mich von den Inhalten jeglicher verlinkter Websites, schließlich bin ich für diese nicht verantwortlich. Irre, daß man im Jahr 2013 so einen Satz noch allen Ernstes schreiben muß. Übrigens: Wer mich buchen will, kann mir gerne – nee, war nur ein Test. Ist ja eine private Website. Wir verstehen uns. Das Impressum gibt es drüben auf der Hauptseite. Kontaktaufnahme: unten.

Gibt es ein Problem mit der Kommentarfunktion?

Antwort: Ja. Es gibt zu viel Spam. Man macht sich keine Vorstellungen davon, wie viel Spam in jedes Kommentarfeld geposted wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sogar in “Blogs” wie diesem hier, der keine Socke interessiert. Deshalb bitte Verständnis für die Anti-Spam-Maßnahmen. Bei einer richtigen Antwort auf die Anti-Spam-Frage konnte man früher übrigens noch etwas gewinnen. Aber die Zeiten sind leider vorbei.

Kontaktaufnahme.

Sollte ein Kommentar versehentlich nicht durchkommen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.